Von welchen Planeten stammen unsere Tiere?

(Eulenbild aus (7))

Ich wurde veranlasst, diesen Artikel zu schreiben, nachdem ich das Interview gesehen hatte, das Dr. Michael Salla mit Peter Moon hatte (1). In diesem Interview, das am 25. März 2022 veröffentlicht wurde, spricht Peter Moon über die Entdeckung von „A Hall of Records“ in Rumänien im Jahr 2003. Eine Reihe von Büchern wurden über diese Entdeckung geschrieben (2,3).

In einer Zeit, in der Archen (4,5) an verschiedenen Orten auf der Erde (und an anderen Orten in unserem Sonnensystem) zu aktivieren beginnen würden, lohnt es sich sicherlich, sich mit anderen außerirdischen Artefakten zu befassen, die für uns zurückgelassen worden wären, um sie zu entschlüsseln. Ich habe mir die ersten beiden Bücher von Radu Cinamar bestellt, um besser zu verstehen, worum es in dieser Hall of Records im rumänischen Bucegi-Gebirge geht.

Eines der vielen interessanten Dinge, die Moon in dem Interview erwähnte, bezog sich auf eine Art Tisch in einem Vorführraum. Moon sagte, dass es offensichtlich für größere Leute gemacht sei, da man auf einen Stuhl klettern müsse, um diesen speziellen Tisch zu benutzen.

(Screenshot von (1)) – Der Projektionsraum – Bild aus dem Buch Transylvanian Sunrise (2).

Am faszinierendsten fand ich, dass er ein Gerät beschreibt, das Ihnen alle Arten von Tieren zeigen würde, aber nicht nur das Tier, sondern auch das Sternensystem, aus dem dieses Tier in unsere Welt gebracht wurde! Kannst Du Dir vorstellen? Sie sehen das Bild eines Pferdes und wenn Sie Ihre Hand darauf legen, wird das Sternensystem der Menschen dargestellt, die ihre Tiere wahrscheinlich in einer längst vergessenen Vergangenheit in unsere Welt gebracht haben. Moon sagt, dass dieses Artefakt ungefähr 50.000 Jahre alt sein soll.

Darüber hinaus hätte dieses erstaunliche Gerät noch ein weiteres faszinierendes Merkmal gehabt: Sie hätten die Möglichkeit, beide Hände auf verschiedene Bilder bestimmter Tiere zu legen, und dies würde ein hybrides Bild dieser beiden Tiere erzeugen!

ENZYKLOPÄDIE DER URSPRUNG UNSERER TIERE?
So wie Elena Danaan uns eine ordentliche Liste von 110 außerirdischen Spezies (6) zur Verfügung gestellt hat, die auf die eine oder andere Weise mit unserem Planeten in Kontakt gekommen sind, würde dies ein weiteres galaktisches Buch ermöglichen, nicht von den höherintelligenten Spezies, sondern von die auf der Erde lebenden Tiere und ihre Herkunft. Vielleicht ergibt sich daraus noch ein drittes Buch, das diese beiden verbindet: Man sucht nach einem Sternensystem und bekommt die dort lebenden intelligenten Arten samt ihren Tieren gezeigt mit einigen Infos, ob und wann ihre Tiere auf unsere Welt gebracht wurden .

Nach den Informationen, die Michel Desmarquet den Hund, das Schwein und das Gürteltier erhalten hat, stammen sie von einem Planeten namens Aremo X3 (8).

Ist das nicht ein spannendes Konzept?!

Endnoten : 24 (Astropaläontologie); 32 (Schmetterlingskönigreich Kontakt von S. Swerdlow); 76 (Living Library) und 103 (Kerry Cassidy-Link)

LINKS
(1) Antike Halle der Aufzeichnungen in Rumänien gefunden, seit 2003 geheim gehalten
(2) Cinamar, R. (2009) Transylvanian Sunrise. Skybooks
(3) Cinamar, R. & Moon, P. (2011) Transylvanian Moonrise. Skybooks. Radu Cinamar hat weitere Bücher zu diesem Thema geschrieben, von denen sechs ins Englische übersetzt worden wären.
(4) Russland, die ukrainische Arche und der Deep State
(5) Mehr über die Atlantische Arche und eine Zusammenfassung der Arche – Rettungsmission mit beteiligten Russen
(6) Elena Danaan (2020)  Ein Geschenk der Sterne . AmazonPress.
(7) Wallup-Netz
(8) Das Mu-Geheimnis – Erforschung von Lemuria (D)

Ein Gedanke zu “Von welchen Planeten stammen unsere Tiere?

  1. Pingback: Das Mu-Mysterium – Erforschung von Lemuria | Galaktische Anthropologie

Hinterlasse einen Kommentar